Reisegepäck
Oh je, die Frage lautet hier nicht: "Was muss ich alles mitnehmen?" sondern "Was kann ich zur Not alles da lassen?"
Dank Melanie und Florian, die mir diese ultraleichten und erstaunlich platzsparenden Reisehandtücher geschenkt haben, ist das Handtuch-Platz-Problem schon mal gelöst.


Vor allem da das Gepäckstück bei der Abfertigung am Flughafen auch nur 23 kg wiegen darf. Und mehr will ich auch gar nicht tragen müssen. Trotzdem fällt es mir sau schwer wirklich nur das allernötigste einzupacken. Und dazu gehören 5 Paar Schuhe, ein Glätteisen und vor allem 10 verschiedene Sommeroutfits leider nicht ;-) Wen es übrigens interessiert oder wer auch mal nach Argentinien fliegen will, für den habe ich in der Kubrik "Tipps und Tricks" meine bisherigen Recherchen zu Themen, wie Einreise, Geld und Reisegepäck, hinterlegt und werde sie durch meine Erfahrungen vor Ort auch noch ergänzen.




veravera am 12.Nov 14  |  Permalink
Waaaas? Klar gehören 5 Paar Schuhe zum Allernötigsten^^